30.09.11

Wir mussten so aussehen!


"Kopf hoch und lächeln," sagt die Ballettlehrerin* immer wieder, "lächeln!"

...

...

...

Am Ende der Ballettstunde sage ich zu Minka:

"Es sah so aus, als hätte es Dir Spaß gemacht."

Und Minka schaut mich an und antwortet:

"Mama, wir mussten so aussehen!"

Komisch.

Letztes Jahr redete sie von nichts anderem als dem Ballett, war aber noch zu klein und konnte deshalb noch nicht gehen.

Dieses Jahr würde es sehr gut passen -- sie macht super mit, versteht alle Anweisungen und ist mit großer Konzentration bei der Sache -- aber die Motivation fehlt noch ein bisschen.

Bin gespannt, wie sie sich entscheidet, bis Ende nächster Woche müsste ich sie fix angemeldet haben.

So long,
Corinna

*Die wirklich sehr nett ist und gut mit den Kindern umgehen kann.

Kommentare:

  1. *ggg* Minka ist echt cool!
    Aber vielleicht solltest Du ihr auch, wenn sie grade einen Grumpftag hat, einfach mal sagen "Kopf hoch und lächeln!"... da es ja funktioniert wenn sie MUSS ;-)
    (Aber da hat es natürlich nicht Mama gesagt, und dann ist wieder alles anders... ;-) )
    Ich bin ja mal gespannt zu lesen ob es etwas für sie ist- ich überlege nämlich die Tochter ebenfalls in irgend einen Tanzkurs zu stecken ;-) Erstmal nicht Ballett, sondern "nur" Kindertanzen, aber ich könte mir vorstellen. dass sie das mag. Vielleicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das total spitze, dass du sie das selbst entscheiden lässt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia, ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich sie das wirklich selber entscheiden lasse, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...