11.09.11

Sommerferienausklang


Der Bezirksflohmarkt ist jedes Jahr unser Sommerferienausklang, diesmal haben wir selber die Gelegenheit genutzt, uns von einigen "Trümmern" zu trennen.


Und: Yeay, die Einnahmen waren höher als die Ausgaben!

******

Totaler Klamauk, aber insgesamt ein würdevoll sinnfreier Ausklang unserer weitestgehend sinnfreien, sprich sehr entspannten Ferien.

******

Ab morgen fülle ich morgens nicht mehr nur zwei Jausenboxen, sondern drei, denn Minka beginnt mit dem Kindergarten.

******

Jetzt noch: wild quickende Kinder in Mos Kinderzimmer, denn die Kinder brachten vom Flohmarkt nicht nur neues Spielzeug, sondern auch eine ganze Horde Freunde mit.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne einen Flohmarkt hier- aber immer, wenn irgendwo einer ist, sind wir- woanders. Ich bin doch so scharf darauf, mit dem großen Sohn Lego zu kaufen ;-) Seit Du das mal erwähntest wollen wir gerne massenhaft Lego von Flohmärkten haben :-)

    Was mir grade einfällt: ich habe das mit dem Schulkonzept bei Euch nicht so ganz verstanden. Warum sind nur 3 Kinder, die in die 4. kommen? Wie ist es denn bei Euch?

    Grüße von Katha

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Start für Minka, viel Freude und viele Freunde wünsche ich ihr.

    AntwortenLöschen
  3. Sollte aber nicht anonym kommen, es grüßen von L.Nrh. Klara, Motte, sowie die Kasitini.

    AntwortenLöschen
  4. Na oberherzlichsten Glückwunsch!
    Das hat ja super geklappt!

    Schönen Schulstart!

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Start ins neue Schuljahr! Und Minka viel Spaß im Kindergarten!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Da wurden die Einnahmen vom Verkauf gleich wieder re-investiert? Schönen Wochenstart!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...