12.10.11

Ausgebremst


Grad fühle ich mich fast ein bisschen ausgebremst:

Zur Bank hätte ich fahren sollen, um Geld zu überweisen, habe aber noch keine Rückmeldung, wie viel genau.

Der Herr, mit dem ich vereinbart habe, dass ich ihn heute anrufe, um ihn zum Thema meines Artikels zu befragen... ist nicht da und kommt erst morgen.

Der Elektriker, mit dem ich einiges wegen unseres Hauses zu besprechen hätte, ist heute nicht auf der Baustelle.

Der andere Computer, auf dem ich ein paar Sachen zu erledigen hätte, stürzt ständig ab.

Die Datei mit dem Vertragsentwurf für eine weitere Übersetzung, die ich machen darf, lässt sich nicht öffnen.

Wäh.

Ich koch' mir jetzt 'nen Kaffee.

So long,
Corinna

Kommentare:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...