06.10.11

Das Leben ist schön!


Das Leben ist schön, wenn alles in seinen Platz fällt.

Hintergrund: ich habe einen neuen Auftrag für das Familienmagazin Zwei und Mehr zum Thema Bewegung, schon eine lässige Interviewpartnerin, und den Fototermin arrangiere ich auch gerade.

Und wenn der auch so hinhaut, wie ich mir das vorstelle, dann wird das eine lustige Sache!

Vielleicht kriegen wir ja auch ein paar schöne Höllenschlundspringen-Bilder hin.

Der Mo hat jedenfalls schon gesagt, klar, er sei dabei, ;-).

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Hehe, das liest sich gut, liebe Carinna. Sehr gut. Und bitte schreibe darüber.

    Liebe Grüße von der Gudrun, die sich gerade von den warmen Herbsttagen verabschieden muss (es stürmt und Hagelt. Mmmmm!)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...