29.10.11

Schweinefleisch-Speck-Topf


Sollte jemand von Euch den Schweinefleisch-Speck-Topf aus dem aktuellen Frisch Gekocht nachkochen wollen -- es ist sehr, sehr lecker.


Aber beim nächsten Mal würde ich alles Gemüse unten anschichten und alles Fleisch (inklusive allem Speck) oben. Und wäre sparsamer mit dem Wasser, dafür würde ich ausgiebiger würzen ("etwas" salzen und pfeffern ist doch zu wenig).

Aber einen festen Platz auf unserem Speiseplan wird dieses Gericht sicher erhalten.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich kenn die "frisch gekocht" gar nicht... Aber das sieht soooo lecker aus... Ganz nach einem Gericht, mit dem ich derPufi glücklich machen könnte. Kannste mir das Rezept schicken? Also per mail? Oder posten und dann gleich so abwandeln, wie du das verändern würdest...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept würde auch mich interessieren! Das sieht nämlich so aus, wei meine Familie es ganz gewiss supergern essen möchte! :0)

    Liebe Grüße

    von Olga

    AntwortenLöschen
  3. Duuuhuuuuu.... kannste das Rezept bald ma postn? *mecker*
    ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...