21.10.11

Alpenrock


Wenn man morgens damit beschäftigt ist, in seinen Kaffee zu jammern, weil es einfach noch viel zu früh ist, um wach zu sein, kommt ein bisschen Alpenrock eigentlich ganz gut.

Euch einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Jaaaaa! Geeeiiiil!
    Das hab ich auch supergerne!!!!!
    Freu mich immer, wenn ich das im Radio höre.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich dachte zuerst es handelt sich um ein trachtenartiges Kleidungsstück ;-)

    Aber gut dass der Text dabei stand, ich muss zugeben nix verstanden zu haben... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nur jez muss' du mir neue Schuhe kaufen! Hab' meine grad dorchgetanzt!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter hat Akkordeon spielen gelernt. Es ist ihr aber zu langweilig. Ich werde ihr das Video zeigen. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Mit einen Dank für den Kommentar bei mir gestehe ich, daß ich seit 1992 ebenfalls dem HvG verfallen bin ;-) Leider konnte ich ihn mir erst ein einziges Mal live gönnen.

    Oba schee is scho!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...