18.11.11

Zeitfresser, echter


"Hey, Mutze," sage ich, warum machst Du Dir nicht auch eine Siedlung und dann können wir uns anfreunden und gegenseitig fördern."

"Mama," antwortet Mutze grinsend, "das macht süchtig!"

"Und worauf," frage ich grinsend zurück, "gründest Du Deine Einschätzung?"

"Ich," lacht sie, "studiere meine Mitmenschen..."

...

...

...

...

Owt.

*****

Heute beim Frühstück:

Mo: Papa, schaust Du gleich mal zu, ich mag Dir das neue Spiel zeigen, dass die Mama und ich spielen!
Frau_Mahlzahn: Ja, macht total Spaß, da muss man so Häuser bauen.
Mutze: Aber Vorsicht, das hat Suchtfaktor!

...

...

...

LV: Meine Sucht in Sachen Hausbau ist für's erste auskuriert...

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...