12.11.11

Heftigst angeflirtet...


Während ich noch in dem Glauben war, dass Christian und Mehmet -- beides ganz fesche und entzückende Kerlchen -- um Minkas Gunst rittern, wurde diese gestern beim Laternenfest heftigst angeflirtet von Korbinian aus der Nebengruppe.

Aber so was von!

Sie nahm es gerne zur Kenntnis und stieg ebenfalls heftigst darauf ein.

...

...

...

Kürzlich durfte ich einen Ausflug begleiten, und war ganz beeindruckt davon, was für liebe, offene und aufgeschlossene Kinder da in Minkas Kindergarten gehen. Ein bunter, komplett internationaler Haufen.

Schön war's.

Auf dem Ausflug und gestern beim Laternenfest.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. @dieMia: http://de.wikipedia.org/wiki/Korbinian. Selten, aber doch recht schön, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...