24.11.11

Lustige Makler...


Makler sind wirklich lustig. Ganz klar habe ich einem die Zeiten diktiert, zu denen er mit Interessenten vorbeischauen darf -- und jetzt ruft er an, er käme gerne morgen um, trallala, halt irgendwann...

...

...

...

So sicher nicht.

Das Interesse an der Wohnung ist aber so groß, dass er nur wenige Minuten später mit einem angepassten Terminvorschlag zurück rief.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Bravo!
    Tuscheee! - sagt man doch so unter Fechtern?

    AntwortenLöschen
  2. Makler sind doof. Sagte ich das schon? Interessa an Wohnungen oder Bewohnern haben die echt nie!

    AntwortenLöschen
  3. ich leide mit euch !

    Makler sind eine sehr eigenwillige Spezies, ICH bin ja keiner, auch wenn manche Leute behaupten, dass ich mir damit die Megamillionen entgehen lassen *pffffft*.

    Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass ihr ganz wenige Besichtigungen habt, weil sofort jemand kauft !

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf die Gefahr hin, hier Kloppe zu kassieren: Der Makler hat nicht nur den/die Verkäufer als Kunden sondern auch die Käufer - und die möchte er auch zufrieden stellen, und die können auch nicht immer nur so, wie der Verkäufer oder Vermieter möchte... Ich war sehr dankbar für einen Makler. Ansonsten spricht doch nichts dagegen den Verkauf selbst abzuwickeln, oder? Nur der Makler hält dir schon sehr viele "nur mal gucken Woller" vom Hals... wenn er gut ist...

    Ansonsten drück ich Daumen, dass sich schnell jemand findet.
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  5. @dieMia: nee, keine Kloppe, ;-). Ich weiß schon, was Du meinst. Es ist nur so, dass sich die Makler _uns_ aufdrängen, und nicht wir uns ihnen. Es rennen uns die Leute die Bude ein, sie kommen auch noch ein zweites Mal, um sie bei anderem Licht zu sehen, das Interesse ist groß. Ich habe also noch nicht das Gefühl, dass ich springen muss, so wie ein Makler, der von sich aus zu uns gekommen ist, das will, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. P.S.: Vor allem, weil ich weiß, was er verdienen würde, wenn er die Wohnung vermittelt, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...