08.11.11

Mal eben schnell die Welt retten...


"Na," fragt der LV, als ich gestern abend von einer Sitzung nach Hause komme, "habt Ihr die Welt retten können?"

"Nee," antworte ich, "aber wir sind dabei."

Bin sehr gespannt.

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Arbeitsgruppen.

Was sich Mutzes Schule vorgenommen hat, ist wirklich ambitioniert, und in meiner Arbeitsgruppe (zu der ich gehöre, weil ich als Vorstandsmitglied von Anfang an mit dieser speziellen Thematik, beschäftigt war) sitzen ein paar wirklich hochmotivierte Leute.

Hoffen wir auf kurze Entscheidungswege -- aber das ist ja die Krux an der Basisdemokratie, dass da nix schnell geht.

...

...

...

...

...

Bin also sehr gespannt.

(Aber das erwähnte ich bereits).

So long,
Corinna

1 Kommentar:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...