10.11.11

Mit viel Bewegung sicher durch's Leben!


Auf's Titelbild klicken und zu Seite 26 blättern.

Der Text auf Seite 14 stammt auch aus meiner Feder, seitdem ich ihn geschrieben habe, bemühe ich mich sehr, auf Wurstwaren zu verzichten (süßstoffhaltigen Kram gibt's bei uns eh kaum, und Farbstoffe vermeiden wir auch weitgehend).

Enjoy!

So long,
Corinna

P.S.: In der Steiermark liegt das Magazin in Sparmärkten an der Kasse auf.

Kommentare:

  1. du hast einen sehr schönen Text geschrieben!
    Danke für's lesen lassen!
    Auf den Fotos, sind das deine Kinder?

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ;-). Eines meiner Kinder ist tatsächlich auf einem der drei Fotos zu sehen...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ich werde das nicht lesen. ich weiß jetzt schon nicht, was ich essen kann und was nicht, sollte, könnte, müsste usw. und deine ankündigung klingt nach einem artikel, der mich nur noch mehr verunsichern wird :-/

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab, liebe Corinna, deine Texte sind interessant, lesen sich gut. Ehrlich gesagt, damit sollte man sich immer mal wieder auseinander setzen. Zu schnell schleichen sich ungesunde Gewöhnungen ein. Ich habe keine kleinen Kinder mehr, aber manches betrifft auch mich.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    PS.: Ich würde mich freuen, wieder von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...