04.11.11

Österreich darf nicht sitzen bleiben!


Weil in der Zeitung gestanden hatte, die österreichische Staatsbürgerschaft sei doch nicht zwingend erfordlich, um das Volksbegehren Österreich darf nicht sitzen bleiben zu unterschreiben, habe ich heute morgen brav beim Magistrat vorgesprochen.

Aber leider.

Staatsbürgerschaft ist zwingend erforderlich.

Deshalb nutze ich auf diesem Wege die Gelegenheit, alle mitlesenden ÖsterreicherInnen zu erinnern, dass eine Unterschrift noch bis einschließlich nächsten Donnerstag möglich ist -- sogar am Wochenende!

Bitte nehmt's Euch die Zeit!

...

...

...

Und ich werde noch mal im Bezirksamt nachfragen gehen, ob sie nicht wenigstens eine Notiz an die Liste anheften können, dass i unterschreiben würd, wenn i dürft, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. die titanic e.a. ist gelandet.....

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon erledigt!
    Bin ja Ösi. *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, dass du dich so engagierst. Es gehört immer wieder Mut dazu nicht nur im stillen Kämmerlein zu meckern.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...