21.11.11

Overachiever


Die ersten Vorbereitungen sind erledigt:

Material für Adventskranz -- check
Material für Wunschliste -- check
Kerzen für Weihnachtsbaum -- check
Geschenkpapier, Geschenkband und Tesafilm aufgefüllt -- check
Weihnachtsdeko aufgerüstet -- check
erste Weihnachtsgeschenke besorgt -- check
Adventskalender Minka -- check
Adventskalender Mutze -- auf den Weg gebracht

Diese Woche dringend zu erledigen:

Adventskalender Mo
Material für Weihnachtskarten

Leute wie mich darf man getrost hassen, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Oh, was war das früher für ein Großunternehmen, für alle Weihnachtsgeschenke, Karten und Geschenkpapier zu kaufen. Seit ich nur noch mich selbst habe, ist das einfacher geworden. Aber schöner wars früher trotzdem.
    Ach, ich werd einfach Claudia was Schönes kaufen und für mich selbst einen neuen Kochtopf. Aber nicht verraten, es soll eine Überraschung sein...

    AntwortenLöschen
  2. Tja, und ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass man durchaus von ENDE November sprechen darf...
    Denn "Ende November" werden die Kinder im KiGa fotografiert. also noch laaange bis dahin...
    oder doch schon heute?!?!?!?!?!
    Musste meinen ganzen Tagesplan umschmeissen und mein Tageskind früher bestellen, damit alles klappt...
    Und ICH habe natürlich NICHT alles fertig... noch LANGE NICHT!!! *kreisch*
    Also, sei einfach stolz auf dich :-)

    (aber: Ich habe die adventskalender fertig!!!!! *hüstel* die sind aber auch gekauft und dann umgepackt...)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    so ist das eben.
    Mütter machen das.
    *heftigmitkopfnick*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Streberin. ;)

    Bei mir ist ein Adventskalender auch schon fertig. Naja obwohl vielleicht fehlen noch 3 Tage.

    Den zweiten muss ich erst anfangen und das schlimme ist, dass ist der der viel Arbeit macht.

    Bis bald,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...