01.11.11

Halloween


Dass ich diese Nacht überstanden habe, grenzt an ein Wunder.

Ich sage nur:

Fünf übernachtende Besuchskinder...

"Na," fragte ich heute morgen Minka, "war das eine tolle Party?"

"Ja," seufzte sie zufrieden, "voll!"

...

...

...

...

Laut Schön war's.

(Und die Kostüme von Mutze und ihrer Clique echt der Hammer! Übrigens alles selbst ausgedacht und aus dem Fundus zusammengeklaubt, nix dazu gekauft).

Was der LV erst heute erfahren hat:

In zwei Wochen, wenn Mutze Geburstag und sie und ihre FreundInnen schulautonom frei haben...

...

...

übernachten sie noch mal.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. xD. Na da wünsch ich viel Spaß, bei mir ist Halloween absolut leise vorbei gerauscht.

    Bis bald,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...