22.11.11

Wohlfühlen


Eben war eine Dame da, schon zum zweiten Mal, um sich die Wohnung bei besserem Licht anzuschauen.

Und sagte, das, was ihr an der Wohnung so gut gefalle, sei, dass man hinein komme und sich gleich wohl fühle.

...

...

...

...

Keine Frage, dass sie unsere Favoritin ist, ;-).

(Hat der Mo ja schon gesagt, als sie zum ersten Mal da war).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen!

    Funny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht mir das auch immer. Ich spüre sofort, ob ich mich in einer Wohnungwohl fühle oder nicht. Jetzt bin ich auf der Suche, weil ich nach Leipzig ziehen möchte. Gar nicht so einfach und manchmal bin ich fast geneigt, die Suche einfach zu beenden. Aber das wäre nicht richtig und ich weiß das.
    Ich drück dir die Daumen für den neuen Mieter und du drück sie bitte für meine Suche.

    Libe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...