25.11.11

Wie ein Teenager, ;-)


Als ich im Fechtclub gestern etwas bezahlen musste, sah Mos Trainer in meiner Handtasche ein Päckchen Zigaretten.

Und schimpfte mich gehörig aus ("WAAAAS? Was ist das denn?").

Dabei -- ich schwör's -- habe ich das Päckchen bereits irgendwann im Sommer gekauft, und es sind noch ganz viele drin.

Aber nett, sich mal wieder wie ein ertappter Teenager zu fühlen, ;-).

****

Gestern abend beim Pröll-TV.

LV: "Mensch, lass umschalten, das zerstört einem ja die Gehirnzellen!"
F_M: "Macht nix, ich hab' eh ganz viele davon."

...

...

...

"Gut," kommentierte der LV, "wenn man so ein gesundes Selbstbewusstsein hat."

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Hahaaa... Ja, schmeichelhaft. Ich wurde vor 3 Jahren (da war ich 31) beim Lottoschein abgeben nach einem Ausweis gefragt... DAS tat gut...

    Und hier sagen alle "menina" also Mädchen zu mir *lach* Ich liebe dieses Land... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich übrigens daran, wie ich früher immer mit meiner Schwester hinter'm Schwimmbad ....... heimlich ....

    AntwortenLöschen
  3. Als ich mit dem Rauchen aufhörte, trug ich immer eine Schachtel Kippen mit mir herum, so nach dem Motto: Ich könnte ja, aber ich will nicht.
    Viel, viel später bemerkte ich, dass die Schachtel leer war. Meine großen Kinder hatten sich bedient. Ich war so sauer, dass ich darauf bestand, dass sie diese (wirlich diese :D ) Schachtel wieder auffüllten. Ich glaube, die gibt es auch noch, irgendwo.
    Naja, und sich jung fühlen ist nicht das Schlechteste aller Gefühle, gell.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...