27.12.11

Ausgeflogen...


Der LV und die Kinder sind für ein paar Tage ausgeflogen, und ich bin zum ersten Mal seit elf Jahren ganz allein.

Nun könnte ich so schön faulenzen -- doch dummerweise bin ich voller Tatendrang.

Die Speis ist ausgemistet, gesäubert und geputzt, als nächstes kommen die Kinderzimmer an die Reihe, die Küche und das Elternzimmer.

In diesem Sinne Euch ein paar schöne, ruhige und erholsame Tage zwischen den Jahren.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ist es nicht ein wenig früh für den Frühjahrsputz?
    Genieße doch lieber die Abwesenheit Deiner Lieben, zB. mit einer guten Freundin bei einer köstlichen Tasse Kaffee.
    Auf jeden Fall einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. brav brav!

    Hab mir gerade beautiful mind ausgeborgt. Nur wegen dir!

    Bis bald,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So hält man seine Kinder im Haus! Immer schön ausmisten, wenn sie mal weg sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte gerne deinen Tatendrang. Hut ab!

    Bis bald,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...