01.12.11

Diskutieren...


Eine gute Freundin und ich begleiten Mutze auf einer Shoppingtour, um eine neue, schwarze und vor allem coole Jacke für sie zu finden.

Die Wahl fällt auf zwei (Kunst)Lederjacken, zwischen denen sie sich nun entscheiden muss.

Meine Freundin hält die hoch, die ihr besser gefällt und sagt:

"Die ist vull cool, die ist Marlon Brando!"

Und ich die, die ich schöner finde:

"Aber die hier ist James Dean!"

"Na," schaut mich meine Freundin an, "da können wir jetzt diskutieren anfangen..."

...

...

...

...

...

Mutze entschied sich übrigens für Marlon Brando, weil die einen Tick bequemer ist.

Na ja, sie muss eh nur noch ein bisschen breiter in der Schulter werden, dann kann sie meine alte Lederjacke haben, die nun wirklich cool ist, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Lederjacken sind super, und ja, sehr cool =)
    Ich hatte früher in Mutzes Alter die alte Motorradjacke meiner Mutter- und ich fand die so klasse!
    ...würde sie an mir jetzt immer noch klasse finden, wenn ich denn noch reinpassen würde :-)
    (Und mit Marlon Brando oder James Dean hat sie sich überzeugen lassen?)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte Mutze nicht Fragezeichen in den Augen?
    Wer bitteschön kennt noch die Namen von den beiden ALTEN Herrn? *schmunzel*
    Entweder war sie superhöflich oder sie ist sowas von cineastisch gebildet, dass ihr die Zwei bekannt sind? Dann aber *staun* ich vull echt.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...