22.12.11

Gesundes Selbstbewusstsein


Minka möchte -- und darf -- am Heiligen Abend in der Kindermesse im Chor mitsingen.

Die Proben sind recht kurzfristig angesetzt.

"Trotzdem," sage ich, "sollten wir die Lieder schon mal üben, damit Du sie kennst und gleich mitsingen kannst."

"Ach," winkt Minka lässig ab, "ich singe einfach nach, was die anderen singen."

...

...

...

...

...

...

Soifz.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. *lol* -- genauso wird das wohl werden, ;-). Zum Glück sind die Menschen in unserer Pfarrer sehr tolerant und freuen sich über jede/n, der mitmacht... Der Mo wird übrigens auch mitsingen -- aber nur zu dem Zweck, Minkas Hand zu halten, *ggg*. Guter Kerl.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. selbstbewusstsein kindliches selbstbewusstsein ist das beste :)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...