16.12.11

Hippie Engel


Vom Mo seinem gutem Kumpel Anton die Großmutter hatte eine ganz liebe Bastelidee, die endlich die Frage beantwortete, was die Kinder ihren Großeltern schenken könnten.

Ich suche nämlich immer Bastelideen, an denen alle drei gemeinsam basteln können.

Ganz genau und ausführlich erklärte sie mir alles -- doch ich wäre nicht ich, wenn ich auf dem Weg zum Bastelgeschäft nicht wieder einen Teil davon vergessen hätte.

Eine ungefähre Vorstellung hatte ich zwar -- aber auch die Kinder ihre ganz, ganz eigenen.

Dementsprechend war das erste Ergebnis...

...

...

...

wild.

Als ich ihr unser Missgeschick schilderte, war vom Mo seinem gutem Kumpel Anton die Großmutter so freundlich, mir alles noch einmal zu erklären.

Nach einigen Korrekturen sah die ganze Sache dann so aus:



Sehr schön, wie ich finde.

Die Kinder beharren allerdings darauf, dass ihre Gestaltung viel, viel schöner sei.

...

...

...

...


Hippie Engel halt.

Ich geb' mal die Alternativköpfe auch mit, dann können die Großeltern selbst entscheiden, ;-).

Vom Mo seinem guten Kumpel Anton der Großmutter sei jedenfalls ganz ganz herzlicher Dank für die Anregung!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. also ich finde die sind sehr süß. einfach entzückend. vielleicht wollen deine kinder hippie engel sein. engel sind sie, zumindestens in meiner gegenwart, fast immer.

    Bis bald,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖNE ENGEL!
    Natürlich die Hippie-Version!

    Meine Schwimu hat auch so einen Engel von ihrem Nachbar bekommen.
    Natürlich gefällt mir die "erwachsenen Version" auch sehr gut/cool. Sieht echt stylisch aus.
    Aber die cooleren Engel sind nun mal die mit Hippiefrisur.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hippie-Ausführung hat nicht jeder im Haus ;0))

    Liebe Grüße
    von Olga

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch toll, die Bastelidee der Oma.
    Naja, und wenn Hippie-Engel dabei herauskommen, dann ist es halt etwas ganz Besonderes, und zeitgemäßer. :D

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Varianten ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...