30.12.11

Schleimig?


Ob's wohl sehr schleimig ist, am Neujahrstag bei den zukünftigen Nachbarn mit selbstgemachten Glückskeksen und guten Wünschen herumzugehen?

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Nö, das ist nett!!! Ein gutes neues Jahr wünscht dir Rana

    AntwortenLöschen
  2. *lach*...also..ich würd mich tierisch freuen:)))
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Kommt auf die Botschaften auf den Zetteln in den Glückskesen an ;-) Hehe... So ein 'Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten' würde die Aktion etwas auflockern und nicht mehr so schleimig wirken lassen... hihihi... Du bringst mich da grad auf eine Idee...
    *in küche verschwind*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Kommt auf die Uhrzeit drauf an ...also ich mein ...vor dem Wachwerden wollte ich für meinen Teil nicht mit Glückskeksen beglückt werden ;-)

    Guten Rutsch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube nicht. Ich jedenfalls würde mich freuen.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr, liebe Corinna.

    AntwortenLöschen
  6. Also, da Du Deinen Nachbarn schon die Chance auf ständiges Zuquatschen mit einem Zaun verwehrst freuen die sich sicher über eine Gelegenheit, das trotzdem mal zu tun *fg*
    (Ganz im Ernst: Ich finde das nicht schleimig sondern nett- man möchte mit den Nachbarn ja schließlich noch etliche Jahre - wenn Möglich für immer- kriegfrei leben können, da darf man auch etwas dafür tun ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du auch bei mir vorbei kosst, werde ich dasgen, dass das gar nicht schleimig ist ;0) aber mich kann man wohl kaum als deine Nachbarin betrachten ;0)

    Guten Rutsch ins Neue Jahr

    wünscht Olga aus Dresden

    AntwortenLöschen
  8. Dass die Geste erfolgreich ist, wurde ja bereits vor Jahren beim neu eingezogenen Nachbarn nebenan erprobt....
    und ich wüßte gerne, ob inzwischen jedermann wieder an Ort und Stelle ist. Der wunderschöne Engel ist es jedenfalls und erfreut mich.
    Danke!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...