06.12.11

Wachstumsschub


"Los! Alle fertig machen!", kommandiere ich die Kinder herum und sage zu Mutze: "Das gilt für alle unter einem Meter zweiundsiebzig!"

Sie lehnt sich entspannt zurück: "Ich habe gerade einen Wachstumsschub, Mama."

"Das," korrigiere ich mein Kommando, "gilt für alle unter einem Meter dreiundsiebzig!"

...

...

...

...

Ich plädiere für ein Wachstumsverbot.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Deine Tochter ist größer als ich.
    etwa 8 cm!!!
    *staun*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maufeline,

    dummerweise ist sie auch schon größer als ich -- mein Mann behauptet, es gäbe einen Grund aus dem ich auf einmal (zum ersten Mal im Leben) hochhakige Schuhe trage, *ggg*.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Mutze die Große!

    Bin auch schon gespannt ob ich mal zum meinem Fortpflanz aufblicken muss.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Du mogels ja! :D
    Meine Mutter muss bei mir auch ein Wachstumsverbot gewünscht haben. Es war erhört wurden.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna!
    gmx mail mit anleitung ist geschickt.
    Außerdem hab ich doch noch was gefunden und heute veröffentlicht auf meinem Blog mit ANLEITUNG für Papierstern. Blogger zeigt aber heute nur einen Post bei mir an, statt zwei. *grmml* Wenn du es suchst, es ist das erste Post vom 8.12. (nicht das Post über nightmare before...)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. oh, mit 14 gab es bei meinem Großen auch einen Wachstumsschub - 12 cm in einem Jahr. Jetzt ist er der Größte in der Familie mit 1,89 (oder so).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. argh... ich habe am neuen laptop nicht deine emailadresse und kann mich nicht daran erinnern- kannst du mir bitte kurz mailen, damit ich dir das vegane gulaschrezept zuschicken kann?

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...