08.01.12

Das bringt mich um!


Gestern vor dem Schlafen gehen musste mir Minka noch dringend etwas erzählen, und zwar so dringend, dass es nicht warten konnte, bis ich im Bad fertig war.

"Mama," zappelte sie vor mir rum, "Mama, ich habe einen wichtigen Geburtstagswunsch, der ist so wichtig!"

"Mama," hüpfte sie also vor mir auf und ab, "Mama, ich wünsche mir eine Schlafanzughose für Mädchen. Weil meine sind alle Bubenhosen. Und jetzt will ich mal eine für Mädchen. Ich will nicht nur immer Schlafanzughosen für Buben haben."

Denn, verdrehte sie die Augen: " das bringt mich um!"

...

...

...

...

...

Ui.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Also wirklich! Und ich finde, der Mo könnte sich mal ein bisschen kooperativer in der Wahl seiner Kleidung zeigen *ROFL*

    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Wie, bitte sehr, unterscheiden sich Schlafanzughosen für Mädchen von denen für Jungs?

    AntwortenLöschen
  3. @dasmiest: in der Farbe -- denn Bubenhosen sind eindeutig nicht rosa, und haben keine Prinzessinnen- oder Feen-Applikationen, :-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...