05.01.12

Ohne weitere Worte


"Mo!", schimpfe ich schon weit nach 21:00 Uhr, "höre auf, das Lego zu sortieren und geh' ins Bett!"

"Aber Du hast gesagt, ich soll es machen," antwortet der Mo.

...

...

...

...

...

"Jaaaaaa," sage ich: "GESTERN!"

Ohne weitere Worte.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich sehs, Deine Kinder gehorchen auch aufs Wort- dass es das erste Wort sein soll hat ja niemand gesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, man sieht... es ist alles eine Sache der Auslegung!

    Und Kinder sind schlau: sie wählen im Zweifelsfall eben einfach das kleinere Übel!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...