09.01.12

Vorgebloggt: Punkt Neun!


Wenn dieser Eintrag Punkt Neun im Blog erscheint, fängt für mich gerade eine spannende neue Zeit an:

Die 21-Stunden Woche.

Quasi eine volle Teilzeitstelle, wenn man es so sehen mag, ;-).

Ich freue mich schon sehr, und bin gespannt, wie das so werden wird.

Vor allem, wie Minka mitspielen wird, die ab morgen früher wird aufstehen müssen, damit ich pünktlich im Büro sein kann.

In diesem Sinne: Auch Euch eine schöne, spannende neue Woche!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. das ist ja ganz schön viel, vor allem, wenn es feste Zeiten sind. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt !

    Liebe Grüße

    Sylvia (momentan unter Papier begraben *seufz*)

    AntwortenLöschen
  2. Na, wie war die erste Woche?
    Ich hoffe, alles hat reibungslos funktioniert und vor allem auch Spaß gemacht!

    Viele Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...