21.02.12

Ski foar'n


Der Mo war ja eigentlich etwas grantig, weil ich ihn für die Semesterferien für einen Skikurs angemeldet habe.

Aber ehrlich, nachdem sich das Zappel von gestern nachmittag heute morgen nahtlos fortsetzte, war ich heilfroh, als ich ihn um halb neun endlich in den Bus verfrachten konnte.

Er selber ist mittlerweile übrigens aus anderen Gründen grantig: in seiner Gruppe, findet er, sind zu viele Lamar-Schadlers*, auf die sie immer warten müssen.

Wo er doch schon so viel mehr könnte...

Was er am Wochenende gleich mal seinem Patenonkel vorführen möchte.

Auszüge aus einem SMS-Austausch mit demselben:

Mo: Hast Du lust am samstag mit mir schi faren zu gehen. die mama macht einen snowbors anfenger kurs. mo"

Patenonkel: "Haha, Corinna als Schneemann, das wird lustig, kann man super Sprüche klopfen."

Grumpf.

So long,
Corinna

*Claudia Keller, Beim nächsten Mann wird alles anders

Kommentare:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...