25.03.12

Berufswunsch


"Ich werde später mal Fee oder Prinzessin," erzählt uns Minka, doch Mutze meint:

"Das könnte aber schwer werden."

"Warum?", fragt Minka und ich antworte:

"Weil es nur ganz wenige Feen gibt, und sogar Prinzessinnenjobs sind heutzutage schwer zu finden."

...

...

...

"Okay," sagt Minka, "dann werde ich eben Polizistin."

Unerschüttlerlich, das Kind.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. moi, wie süß. Das Mädchen weiß halt was es will.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Polizistin in der Familie ist viel besser als eine Prinzessin ;0)

    Liebe Grüße
    von Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ich war zuerst Polizistin und hab erst später auf Prinzessin umgesattelt. Sind beides schöne Berufe, der eine hat mehr Glamour, aber der andere bringt eine bessere Pension. Auf jeden Fall sind das beides ganz prima Berufswünsche.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...