15.03.12

Häusle bauen





Aus der Sicht vom LV ist jetzt nicht klar, was gewagter ist: Minka auf der Leiter, oder die Farbe für mein Arbeitszimmer...

Dass Minka so eifrig mithalf, lag übrigens daran, dass sie die Sache voran treiben wollte, damit wir endlich mit ihrem Zimmer (rosa) anfangen können...

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Da hat Minka aber schlau kombiniert ;-) Ich finde das grün übrigens sehr schön, ich mag grün, fast jedes. Je größer der Gelbanteil desto besser. Deins gefällt mir auch hervorragend. Obwohl's 'n bissi an Knastgrün erinnert, was aber bestimmt am Lichteinfach vom Fenster liegt, oder? *räusper* *wegflitz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sollte LichteinfaLL nicht einfaCH heißen *Finger entknot*

      Löschen
  2. Die Farbe ist genial :-))

    Bei uns ist eine Wand im Wohnzimmer so, einen Tick gemäßigter, aber deutlich grün (weil: an der anderen, weißen Wand steht unser grünes Sofa.

    Bunte Zimmer sind toll !

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Grün. Ich suche gerade einen Kleinwagen in genau dieser Farbe. *hach* Frühling, wir kommen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal ein "Jakobs-Krönung-Light"-Grün farbenen Twingo. Eine Wand unseres Schlafzimmers ist und wird grün werden und unsere zukünftige Küche bekommt auch grüne Ralleystreifen.
    Also, super chic.
    Allerdings weigere ich mich bei Schnuppe gegen ein rosafarbenes Kinderzimmer;-)
    Da sollen Maulwurf und Igel gepinselt werden.
    Mit dem ein oder anderen Fliegenpilz.
    LG und viel Spaß beim weiteren Malern wünscht
    Nictom

    AntwortenLöschen
  5. Och, so gewagt finde ich das Grün jetzt gar nicht! Bleibt die andere Wand weiß? So wie es da ist gefällt es mir ja wirklich super!
    (Und das rosa Zimmer wird bestimmt auch Klasse *hüstel* ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. ...habe mich grad mal wieder ins GRAZERLEI verirrt (und vermisse dich schon lange bei FB). Mann, ihr seid im Haus (wir auch!) und die Minka malert schon...und der Mo is 9 und die Mutze 14...OMG!!!! Irre wie die Zeit vergeht aber was soll ich sagen, mein Baby ist auch schon wieder ein halbes Jahr alt :-)
    Gehts euch gut? Muss erst mal etwas lesen hier...
    Viele tausende liebe Grüße aus Güstrow!
    Die Mel

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...