07.03.12

Männer!


Der LV wünschte sich zum Geburtstag eine Handkreissäge.

"Warum wünscht er sich denn eine Nervensäge?", fragte der Mo erstaunt, weil er da wohl was falsch verstanden hatte.

Jedenfalls ließ er, also der Mo, es sich nicht nehmen, mit mir zum Baumarkt zu fahren, um das Objekt der Begierde auszuwählen.

Und trug die Säge stolz strahlend zur Kasse.

Und genauso froh wie der Mo gestern strahlte der LV heute morgen, als er das Mördertrum auspackte.

Männer halt.

(Minka hatte nur abgewunken, als wir sie fragten, ob sie mit zum Baumarkt wolle, und ist lieber zu einer Freundin spielen gegangen).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Hahaha, das klingt ja wie bei uns. "Kommt Kinder, wir machen einen Ausflug!" (Vaters Idee eines Ausfluges halt, eine Baumarkttour ;-) ) Und die Kinder gleichzeitig "Juhuuuu!!!" und "Ochnööööööö!" *gg*

    AntwortenLöschen
  2. und für den lv herzliche glückwünsche und möge er bitte keine körperteile zermetzeln, wünscht sich klara aus dem hohen norden..... (noch immer nochmehr oder weniger zweifingrig...)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...