08.03.12

On my way...



Schnalle Minka in den Kindersitz, steige auf's Fahrrad und mache mich beherzt und mit viel Schwung auf den Weg zur Arbeit

...

...

...
Erst als wir schon ein gutes Stück am Kindergarten vorbei sind, tippt mir Minka von hinten auf den Rücken und fragt:

"Was machst Du da, Mama?"

Ähm.

Gut, dass wenigstens sie mitdenkt.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Huch, wo waren Sie denn mit ihren Gedanken?

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, als ich neulich mit drei Kindern vor dem Kindergarten stand wunderte sich der große Sohn ebenfalls, ob an diesem Tag nicht zur SChule müsse...? (Ich bringe ihn aus logistischen und zeitlichen und fahrtechnischen Gründen nämlich immer als erstes weg)
    Immerhin war ich nicht auf dem Weg nach sonstwo ;-) (hätte ihm ja auch mal vorher auffallen können... ;-) )
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Madam, könnte es sein, dass du leicht verwirrt bist??

    Viel Spaß heute Abend!

    Bis bald,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...