12.04.12

In der Ruhe liegt die Kraft...



Weil das Chaos eh schon groß ist, und wir unseren ersten richtigen Tag im neuen Haus gebührend feiern wollten, luden wir gestern die lieben Freunde für 17:00 Uhr zum Grillen ein.

So gegen halb vier befand der LV, dass es nun mal an der Zeit sei, das Grillgut und die Getränke zu besorgen...

...

...

... und einen Grill zu kaufen, der zum Grillen natürlich auch ganz hilfreich wäre.

So gegen halb fünf begannen die Herren, also der LV und der Mo, dann in aller Seelenruhe einmal, das Trumm zusammenzuschrauben, und waren sogar fast nahezu pünktlich damit fertig.

In der Ruhe liegt nun mal die Kraft.

Aber schön war's, und den lieben Freunden ein herzliches Danke Schön für den Besuch und das schöne Geschenk!

Euch allen einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Waaaah, sowas macht mich ja immer ganz kribbelig!!! Aber das scheint so ne Männersache zu sein, hätte hier ganz genau so passieren können! (ohne den Teil mit dem Umzug, den haben wir vor 5 Jahren hinter uns gebracht, und das soll für die nächsten Jahre auch mal reichen! ;-) )
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...