05.04.12

Notizen eines Umzugs, V: Yeah!



Hab' heute überraschend für morgen (Karfreitag ist in Österreich kein Feiertag) und Dienstag frei bekommen.

Weil da eh sonst keiner im Büro wäre.

Yeah, Yeah!

Jetzt kann der finale Umzug ruhig kommen, schrecken tut's mich mit der Aussicht auf die gewonne Zeit nicht mehr!

****

Gestern kamen unsere Wohnungskäufer kurz vorbei, um etwas auszumessen.

Während sie da waren, bauten der LV und Mutze Mutzes Bett ab, stand ich in der Küche zwischen halbvollen Umzugskartons, rannte Minka mit ihrer Lieblingsfreundin Emma rein und raus, bis sie sich schließlich doch entschlossen, im Haus herumzutoben, kamen die Nachbarn von nebenan mal kurz vorbei, kletterten der Mo und sein Kumpel Aristide auf der Terrasse herum, und lief Nachbarskind Katharina auf der Suche nach Mutze durch's Haus...

Die Wohnungskäufer blieben in diesem ganzen Chaos voll gelassen, und fügten sich perfekt ins Bild, ;-).

****

Heute nachmittag sind alle Kinder verkauft außer Haus -- also jetzt wieder husch, husch an die Arbeit!

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...