20.04.12

Unglaublich!



Seitdem wir im neuen Haus wohnen, lauf' ich nur noch mit 'nem Wischlappen in der Hand herum.

Und überhaupt im Kreis, im Kreis, im Kreis herum.

Wir haben nämlich so einen netten Rundgang.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Herum, herum, herum, herum... http://www.youtube.com/watch?v=tUkJ_74xtF4 ;-)

    Mal sehen wie lange diese Wischlappenphase dauert- meiner Erfahrung nach so lange bis wieder etwas unglaublich stressiges ist, und man denkt- naja, is ja grad so sauber,da muss ich
    JETZT nicht wischen *ggg*

    Grüßlis
    Katha
    (die jetzt weiter staubsaugen geht *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. Wir wohnen jetzt bald zwei Jahre im neuen Haus... und den Effekt kenne ich auch!

    Es ist einfach alles so schön, und so schön neu, und überhaupt was Eigenes zu haben....!
    Ich bin immer noch überglückliche Hausherrin und finde, man kann meinen Haushalt nicht vergleichen mit der unmotivierten Putzerei, die ich 8 Jahre in der Wohnung betrieben habe...

    Es ist zwar viel zu tun, aber ich mache es definitiv gerne!
    Auch die zusätzliche Gartenarbeit ist kein Problem für mich - ich liebe es!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Eine Art von Zirkeltraining?

    Viel Erfolg weiterhin beim Blitzen wünscht
    Nictom

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...