07.05.12

Man muss wissen, was man tut...



"Und," fragt mich der Mo nach dem letzten Fechttraining, "hast Du sie alle platt gemacht?"

"Weit davon entfernt," seufze ich, "ich hab' nur drei Mal getroffen."

"Mama," tänzelt der Mo da in perfekter Beinarbeit vor mir auf und ab, "die beste Methode ist immer Angreifen."

"I' hau doch eh immer drauf," antworte ich trotzig.

Und der Mo sagt: "Ja, aber man muss wissen, was man tut."

...

...

...

Ohne weitere Worte.

(Grumpf)

So long,
Corinna

P.S.@pfeffermiinze: Fechten kannst Du leicht jetzt noch anfangen, ;-)

1 Kommentar:

  1. haben wir nicht alle FURCHTBAR schlaue Kinder?!
    *zwinker*

    Na, jetzt weisste ja Bescheid, ne?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...