12.05.12

Nachteule



"Ich habe gar kein Geschenk für den Muttertag," sagt Mutze eben beim Abendessen, und ich sage: "Das macht nichts, Mutze, ich brauch' auch keines."

"Aber," fahre ich seufzend fort, "über eine Tasse Kaffee ans Bett würde ich mich freuen."

"Dann musst Du nur schneller sein als Deine Geschwister," meint da der LV, und ich rufe:

"Nein, um sechs in der Früh will ich noch keinen Kaffee!"

"Hm," grinst der LV da breit, "dann vielleicht morgens um drei, bevor das Kind Mutze schlafen geht..."

Ohne weitere Worte!

In diesem Sinne Euch Müttern morgen einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Das klingt unbedingt nach einem Plan *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Muttertag!

    Liebe Grüße
    von Mutter zur Mutter ;0)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...