22.05.12

Ohne weitere Worte...



Heute Morgen kurz nach sieben war Minka schon mal wach, nutzte dann aber einen kurzen unbeobachteten Moment, um wieder ins Bett zu krabbeln und nahezu unweckbar weiterzuschlafen.

Ich habe eine geschlagene dreiviertel Stunde gebraucht, um sie wieder zu wecken -- Zeit, die ich natürlich zu spät im Büro war, und in der alle anderen schon ihre jeweiligen Bestimmungsorte (Schule, Arbeit) erreicht hatten.

Als sie endlich wach wurde, waren ihre ersten Worte...

...

...

...

...

"Maah! Ich wollte heute als Erste das Haus verlassen!"

Ohne weitere Worte...

****

Kürzlich im Auto gehört und für gut befunden:

If I was...

Enjoy!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Cooles Lied. Hast du gesehen, wann die aufgetreten sind? höhöhö

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...