29.05.12

Pippi Langstrumpf



Minka ist begeistert von Pippi Langstrumpf und ihren Freunden Thomas und Annika.

"Aber," sagte sie heute Morgen beim Frühstück, "eigentlich sind Thomas und Annika ein bisschen dumm. Sie machen immer nur, was Pippi ihnen sagt."

(Auch wenn Pippi meistens die besseren Ideen habe, räumt sie ein, aber eben auch nicht immer...)

In diesem Sinne Euch noch einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ist das Kind etwa ein kleiner Freigeist?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sie Recht, die Minka. :D
    Ein Gruß zwischen den Umzugskisten herausvon der Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Tja, gibt eben überall Anführertypen und die Mitläufer ^^
    Und klar, kannst du das mit dem Lektorat für deine Rezension aufgreifen, kein Problem. An den vielen Stellen hab ich mich auch wirklich gestört ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...