21.05.12

Schule. Fechten. Kirche. Taufe.



Schule.

Da lern' ich grad was über's für's Leben...

Staunen muss ich.

Fechten.

Der Mo und seine beiden Kumpels aus der vierten Klasse haben ihre Schule beim Steirischen Schulcup auf Platz 12 von 39 gefochten.

(Und der Mo sich selber auf den ersten Platz in seiner Altersgruppe).

Kirche.

Einmal vergessen mich auf meine Hände zu setzen und schon einen Berg Arbeit am Hals.

Taufe.

Am Wochenende einer deutsch-französischen Taufe beigewohnt und ein schönes neues Lied kennengelernt.

Lange gerätselt, aber dann doch dank der Hilfe der anwesenden Franzosen den Sinn entschlüsselt.

Zur Zeit alles:

Kryptisch, ;-).

In diesem Sinne Euch einen schönen Resttag!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Gratulation! Hat Mo schon ne Idee wann und was er ins Kino gehen will? Meld dich mal.

    Bis bald,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...