16.05.12

Sie wissen gar nicht, wieviel Lob ich vertragen kann!



"Sie wissen gar nicht, wieviel Lob ich vertragen kann," hat Bruno Kreisky einmal gesagt, und das ist nur einer der Gründe, warum ich ihn so schätze.

Mir geht das in der Beziehung nämlich ganz gleich.

Und deshalb habe ich mich kürzlich auch ungemein gefreut, als Mutze ihr Kompliment, ich sie "ja eh ganz cool" noch präzisierte.

(Was ich aber nicht weiter ausführe, weil das natürlich schon wieder ziemlich uncool wäre).

Auch der LV, meinte sie dann noch, sei "irgendwie ganz cool."

Ich freu' mich sehr darüber, ;-).

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. na dann ist es ja cool,
    oder heute würde man sagen:"leider geil"
    *schmunzel*

    Coole Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...