24.05.12

Spontaneity rocks!



Zwischen der Wahrnehmung (quasi aus den Augenwinkeln), dass es in den Sommerferien noch genau einen Termin gibt, an dem man eines der von der Firma in Italien angemieteten Ferienappartements in Anspruch nehmen kann, und der Buchung lagen weniger als...

...

...

... fünfzehn Minuten.

Dass es so lange gedauert hat, lag aber auch nur daran, dass ich erst mit dem LV abchecken musste, ob es sich nicht mit dem bereits geplanten Familienurlaub überschneidet, und es ihm, also dem LV, eh recht ist, wenn er zu Hause bleiben muss darf, weil er in der Zeit arbeiten muss.

(Es gab nämlich nur noch ein vier Personen Appartement).

Spontaneity rocks!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Wünsch euch jetzt schon viel Spaß! Schön wars heute. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. coole sache, da wünsch ich dem LV mal viel Spaß in der sturmfreien Bude....;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hihi ... der schönste Orlaub seines Leb'ns ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    ich schick dir eine "Maus", muss nur noch das richtige Papier testen. Aber dann geht eine auf die Reise. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...