29.06.12

Behelfslösungen II


Eigentlich hatten wir ja von einem Schwimmteich geträumt, haben aber nicht genug Geld wegen der flächendeckenden Erdwärme-Anlage zu wenig Platz.

Weil aber nichts schöner ist als ein Gartenteich, haben der Mo, Minka und ich uns nun selber darum gekümmert, ein großzügiges Biotop anzulegen...

...

...

...

...


Wahrlich ein Idyll, ;-).

Auch der wunderbare nahezu englische Rasen im Hintergrund macht uns natürlich sehr viel Freude.

...

...

...

Das Leben ist schön.

(Träller).

So long,
Corinna





1 Kommentar:

  1. Das ist ein superschmucker Schwimmteich! Und den gleichen englischen Rasen haben wir auch :-D Ihr habt Geschmack!
    Zum Glück kennt uns unser Briefträger Berni seit Jahren und bekommt das mit der Post bei uns gut geregelt.
    LG
    Nictom

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...