16.06.12

Bogenschießen


Gestern habe ich eine neue Sportart entdeckt:

Bogenschießen.

Man hat den Bogen (haha, Wortspiel) sehr schnell raus und erzielt bald recht gute Erfolge.



Das Spannen des Bogens ist eine sehr angenehmene Bewegung und man spürt sofort, wenn alles passt:

Trotz der Spannung des Bogens entspannt sich dabei nämlich der ganze Körper und man wird ganz ruhig und gelassen.

Immer, wenn ich dieses total entspannte Gefühl hatte, habe ich auch recht gut getroffen, was das Ganze natürlich nur umso lässiger machte.

...

...

...

Es war ein wirklich, wirklich schöner Nachmittag -- und natürlich ist es gut zu wissen, dass im Notfall auch ich die Familie ernähren könnte, ;-).

(Scherz).

In diesem Sinne Euch ein entspanntes Wochenende!

So long,
Corinna

P.S.: Die Trainerin sagte übrigens, dass Bogenschießen gut gegen Rückenschmerzen sei, und das glaube ich sofort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...