25.06.12

Dinge, die die Welt erfahren muss...


Habe gerade virtuos einen ganzen Kübel Bio-Müll in den...

...

...

...

Altpapiercontainer geschüttet.

Wäh!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Yaaaaay, herzlichen Glückwunsch zur Meisterleistung *ggg*

    (IIIICH würde sowas niiie tun (wir haben nämlich einen Hühnereimer, keine Biotonne, deswegen komm ich nie in so ne versuchung *fg*))

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich löse zunächst den Zucker in einem Teil des Wassers auf und mache dazu das Wasser warm, dann schütte ich den Rest des Wassers dazu (wenn es zu warm ist abkühlen lassen), dann gebe ich Dolden etc. dazu und lasse das Ganze max. 2 Tage im Kühlen stehen.
    Dann abseihen und richtig erhitzen, abfüllen und voila der Sirup ist fertig.
    Das abgeseihte dann in die Biotonne ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, super danke für die schnell Antwort! Ich hab's ähnlich gemacht, wie Du, aber mein Dicksaft hat fünf Tage stehen müssen, bis er den richtigen Geschmack hat -- dann war die Rezeptur wohl noch nicht ganz perfekt. Werde mir Dein Rezept für's nächste Jahr merken! Danke!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...