11.06.12

Dress Code...


"Um Gottes Villen," hüpfe ich vor Begeisterung auf und ab, "was soll ich denn zu dem Konzert nur anziehen???"

Und der LV stimmt mir zu, dass das eine Frage ist, die dringend beantwortet werden will.

Schließlich ist das Tote Hosen Konzert in Graz, für das er gerade Karten ans Land gezogen hat, schon in knapp sechs Monaten!

Suggestions, anyone?

So long,
Corinna


Kommentare:

  1. Du hast Sorgen!!!!

    Wie wärs mit Jeans, Turnschuhen und nem Toten Hosen T-Shirt????

    AntwortenLöschen
  2. ... ich nehme an KEIN Dirndl? ;-)
    Wobei, ich war mal mit nem Metalshirt auf nem Kellyfamilykonzert- und habe tatsächlich ein anderes Mädel getroffen, die das gleiche Shirt an hatte UND auf dem selben Metalkonzert eine Woche vorher war :D Vielleicht ist ein Dirndl doch nicht soooo verkehrt? *gg*
    Oder wie Miss Gilmore sagt: Wie wärs mit Jeans, Turnschuhen und nem Toten Hosen T-Shirt?
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Mal sind wir in Jeans und T-Shirt gegangen ... und du hattest deine Biker-Boots an :)

    LG Irina

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...