20.06.12

Gelungene Nachmittagsbespaßung!


Hier habe ich eine wunderbare Nachmittagsbespaßung gefunden und kürzlich mit den Kindern ausprobiert:



Wirklich schön -- innerhalb von wenigen Minuten zusammengebastelt und Garant für unglaublichen Spaß nicht nur für Kinder!

Die Schaumschlangen werden lang und länger, und wenn sie gelegentlich von einer kleinen Böe davon getragen werden, fliegen sie weit und weiter.

In unserem Fall zum Beispiel über das ganze Grundstück weiter über die Straße und dann noch über das Dach der Nachbarn, was vor einem strahlend blauen Himmel sehr schön aussah.

Allerdings darf man auf keinen Fall vergessen, die Flasche beim Einatmen abzusetzen, da man sonst einen mundvoll Schaum erwischt. Und selbst, wenn man vorsichtig ist, steigt der Geschmack doch hoch...

Da besteht ein ganz geringer Optimierungsbedarf, wir arbeiten daran, ;-).

Überhaupt: schaut Euch mal bei der Bommelfrau um, sie hat viele schöne Deko-Ideen, die selbst für talentfreie Menschen wie mich schnell umzusetzen sind und viel hermachen!

Euch wünsche ich einen schönen, sonnigen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Jaaaa, das macht Spass!
    Am allertollsten ist es wirklich, wenn die Sonne scheint, bei bewölktem Himmel ist es zwar auch super, aber so richtig glitzern tut es ja nur im der Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    vielen lieben Dank für deine Werbung ;-))

    Zu deiner Frage: die gezuckerte Kondensmilch mit Deckel kochen und die Dose immer mit Wasser bedeckt halten. Diese Köstlichkeit muß ich auch mal wieder machen.

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  3. Meine Herrn, das sieht ja wirklich funny aus!
    Das werde ich die Tage mit meinen Kids mal testen - und berichten :-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...