18.06.12

I rest my case


"Mama," rufen der Mo und Minka, als sie fasziniert einen spielenden Hund beobachten, "Mama, warum dürfen wir keinen Hund haben?"

"Um Gottes Villen," sage ich, "ich bin schon in Eurer Erziehung gescheitert, bei einem Hund würde ich das erst Recht nicht schaffen!"

"Mama," strahlt der Mo (weil er gerade eine prima Idee hat), "wir Kinder könnten ihn erziehen."

"Ha!", mischt sich jetzt Mutze ein, "das haben wir doch schon bei Minka versucht, und schau, was aus ihr geworden ist."

Ohne weitere Worte...

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Frau Mahlzahn,

    schön, dass du mich gefunden hast. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und schon Tränen gelacht - ich bleibe auf jedenfall bei dir!

    Ich werde mir weiterhin Mühe geben schöne Dinge für (angeblich talentfreie) Bastler zu zeigen ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...