28.06.12

Magic Cards


Weil der Mo, Mutze und inzwischen auch schon Minka gerne Magic spielen, haben wir kürzlich alle Freund eingeladen und ein Magic Turnier veranstaltet.


Nur leider habe ich auch nach sechs Spielen immer noch keine Ahnung, worum es überhaupt geht, was mich aber nicht daran gehindert hat, einen sehr vergnügten Nachmittag zu verbringen.

Und weil das Turnier auch mir so viel Spaß gemacht hat, werden wir sicher wieder eines veranstalten.

Bis dahin, haben der Mo und Mutze mir versprochen, werden sie sich mal einen Nachmittag "Zeit für mich nehmen", und mir alles ganz genau erklären.

Damit ich beim nächsten Mal so richtig mitzocken kann.

So long,
Corinna



Kommentare:

  1. Ich komm mit einem meiner Decks vorbei! *gg* Aber ich befürchte, nach 9 Jahren nicht mehr spielen könnte ich ETWAS aus der Übung sein *gg*

    (Wow, und sogar Minka spielt das schon!! Ich hab auf jeden Fall eeewig gebraucht um das zu verstehen... aber meine Karten sind auf Englisch und damals war ich grottenschlecht darin, englisch zu verstehen. Und Spiele verstehe ich ebenfalls imnmer eher schlecht... aber ich glaube, ich hab jetzt voll Lust, mit meinem großen Sohn wenigstens mal Middle Earth zu spielen- das ist einfacher und das kann ich noch *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. P.s.: Jetzt sitze ich hier und grinse dümmlich vor mich hin- ihr werdet mir immer sympathischer und ich glaube ich hab mich in Euch alle verliebt *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katha,

    das freut mich total, dass wir Dir sympathisch sind, weil ich Euch schon lange sehr klasse finde und auch immer eine große Freude an Deinem Blog habe, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ohoh....früher war es bei uns Pokemoon und wie sie alle heißen und seit ca anderthalb Jahren ist Filius auf dem Matschattack Kartentrip. Und mir gehts wie Ihnen: Ich blicke bis heute nicht durch was genau die Bande da eigentlich spielt :) Aber was solls...solange sie Spaß daran haben, und noch gemeinschaftlich miteinander spielen können sollte man sie lassen ;) Liebe Grüße Rebellin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm auch vorbei und lass es mir beibringen! Dann kann ich beim nächsten Turnier mitmachen. (Vorausgesetzt es gibt tolle Preise!!) ;)

    Bis (hoffentlich) bald

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...