11.06.12

So gesehen...



"Wäh," schnaufe ich mit dem Fahrrad die Steigung hoch, "warum zischen eigentlich alle anderen so schnell an mir vorbei, nur ich komm' nicht hinterher?"

"Weil Du ein Kind hast," tönt (die mittlerweile reichlich schwere) Minka vom Fahrradsitz hinter mir und erklärt:

"Wenn Du Dir keine Kinder gewünscht hättest, wäre das Leben lahm, aber Du wärst schneller mit dem Fahrrad."

So gesehen habe ich also den deutlich besseren Deal.

In diesem Sinne!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. wenn die minka mal selbst fahrrad fahren kann, wird die frau mahlzahn aufgrund ihres guten trainings und der dann fehlenden last an den anderen vorbeirasen, und die werden sich dann denken: was ist denn hier los?
    und: mein jüngster ist jetzt 13, wenn man nicht aufpasst und vorsorgt kann das leben tatsächlich ein bisschen lahm werden...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...