23.06.12

Summer Brain Games



Folgt mal bitte unauffällig diesem Link rüber zu Dawn (immer lesenswert!) und dann weiter zu den Summer Brain Games -- es lohnt sich!

Viele interessante, absolutely easy to make Ideen für die Sommerferienbespaßung.

(Für das Wasserballonkatapult kann man die milk containers leicht durch Waschmittelflaschen ersetzen -- und wieder einmal zeigt sich: Faulheit zahlt sich aus, denn es ist keine halbe Stunde her, dass ich zu faul war, meine Sammlung leerer solcher Flaschen wegzuwerfen).

Ich glaube, wir werden viel Spaß haben, diesen Sommer, ;-).

Enjoy!

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...