30.07.12

Echte Männer Gewinnspiel


Noch nie, oder wenigstens fast noch nie, habe ich bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen, so dass die Freude umso größer war, als es ausgerechnet bei dem von www.schlauerbacken.de geklappt hat:

Denn da gab es den echten Mann zum Selberbacken!


Allein das genüssliche Auspacken war eine große Freude, denn neben ein paar lustigen Postkarten mit frechen Sprüchen lag sogar ein lieber handgeschriebener Gruß im Paket.

Das fand ich vull nett -- und dafür auch noch mal einen ganz besonderen Dank!

Noch größer war die Freude aber, als ich sah, dass es sich bei meinem "Echten Mann" nicht nur um die Backmischung (in diesem Fall für einen Mohn-Marzipan-Kuchen) handelte, sondern die passende Backform gleich enthalten war -- ein Riesenlacher!

Erst war ich ein wenig skeptisch, wie das mit der Backform wohl funktionieren sollte, aber tatsächlich ging alles reibungslos.

Der Kuchen lässt sich leicht aus der Backform lösen -- nur mit dem kleinen Zipfel muss man recht behutsam umgehen, aber das ist dann ja eh so wie im echten Leben, ;-). Von der Zubereitung her neigt dieser echte Mann eher zum Quickie ist die Backmischung völlig unkompliziert -- zwei Eier, neun Esslöffel Öl und etwas Wasser hinzufügen, rühren, fertig.

Einziger Nachteil: dieser echte Mann ist einfach viel zu schnell vernascht.

Denn köstlich war's, fand auch der Rest der Familie.

...

...

...

...

Gut also, dass dem Päckchen eine zweite Backmischung beilag, die ich nun verlosen darf.

Und so wandern alle, die mir bis zu Schulbeginn (in unserem Fall der 10. September 2012 um 7:45 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in den Lostopf.

Gerne könnt Ihr dieses Gewinnspiel verlinken, aber denkt dran: je mehr mitmachen, desto geringer werden Eure Chancen, ;-).

In diesem Sinne: möge das Los entscheiden!

(Wer es bis dahin nicht abwarten kann, kann sich seinen echten Mann hier gleich selber bestellen.)

So long,
Corinna



Kommentare:

  1. Uih, da hüpf ich fix in den Lostopf und sag schon mal Danke für die Verlosung!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Muhahaha, über das Zipfelchen musste ich jetzt tatsächlich mal etwas lachen *hähähä*
    Und natürlich mach ich beim Verlosen mal mit, so nen echten Mann kann man doch immer mal brauchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich auch mit! Sollte ich tatsächlich gewinnen, bist du zu einem Kuchen eingeladen *fg*
    Gruß aus Graz
    Rain

    AntwortenLöschen
  4. hat er wenigstens gut geküsst ß

    AntwortenLöschen
  5. Klar mach ich da gleich mit. Denn Kuchen würden wir dann zusammen verspeisen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Schulbeginn am 10. September... Ich könnte weinen... Ich brauch 'nen Trostzipfel ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Cool, ich bin noch nicht zu spät und deshalb kletter ich direkt mal in den Lostopf ... :)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...